Roland Gössler neuer Küchenchef auf Masescha

Roland Gössler wird fortan unser neu organisiertes und hoch motiviertes Küchenteam im Berggasthaus Masescha leiten. Der gebürtige Steirer ist Koch aus Überzeugung und hat seine Fähigkeiten international unter Beweis gestellt. In seiner über 30-jährigen Karriere sammelte er zunächst Erfahrungen hier in der Region, unter anderem im Hotel Restaurant Mühle in Vaduz, bevor es ihn in die Ferne zog. Er absolvierte Stationen als Küchenchef renommierter Hotels in Asien und im Nahen Osten. Diese internationalen Einflüsse prägen auch seine Küche.

«Mich fasziniert die Kombination aus Tradition, Regionalität und Moderne in Verbindung mit innovativen und internationalen Elementen. Hier, im Berggasthaus Masescha, habe ich ein grossartiges Team, das mit mir auch gerne Neues ausprobiert – wir hoffen, dass dies bei den Gästen ankommt», so der neue Küchenchef. 

Fred Fehr, der unser mit 13 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnetes Berggasthaus mit Blick über das Rheintal in dritter Generation führt, ist vom neuen Team überzeugt: «Roland Gössler bringt durch seine Neugierde, aber vor allem durch seine Freude am Kochen und am Kreieren von Neuem interessante neue Aspekte in unsere Küche. Gleichzeitig teilt er unsere Philosophie und unseren Fokus auf Qualität, Regionalität und Ausgewogenheit. Ich möchte an dieser Stelle auch Lubomir Hazucha meinen grossen Dank aussprechen für seine jahrelange Tätigkeit als Küchenchef. Er hat einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Betriebs geleistet. Jetzt schauen wir nach vorne und freuen uns über den frischen Wind und den neuen Teamgeist. Ich bin stolz, dass unser Haus jetzt in allen Bereichen bestens besetzt ist.»

0 comments on “Roland Gössler neuer Küchenchef auf MaseschaAdd yours →

Kommentar verfassen