Im Innenbereich gilt bei uns die 3G-Regel

Geimpft, getestet, genesen: Das bedeutet die ab 15. September 2021 vorgeschriebene 3G-Regel, welche dann auch für uns im Innenbereich des Restaurants gilt, für euren Besuch.

Bitte zeigt uns bei eurer Ankunft euer Covid-Zertifikat oder einen gleichwertigen Nachweis inklusive euren Ausweis. Wer nicht vollständig geimpft oder genesen ist, muss entweder einen Antigen-Schnelltest vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden, oder einen PCR-Test, der nicht älter als 72 Stunden ist. Ausgenommen von der Pflicht zum Vorweisen des Zertifikats sind Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren

Auf der Terrasse finden auch weiterhin keine Kontrollen statt. Wir ersuchen diejenigen, die 3G nicht erfüllen, bei Betreten des Restaurants (z.B. WC-Besuch) um das Tragen einer Maske.

Die Situation ist für uns alle neu und sehr herausfordernd. Wir bitten euch daher um eure Mitwirkung und bedanken uns für euer Verständnis!

0 comments on “Im Innenbereich gilt bei uns die 3G-RegelAdd yours →

Kommentar verfassen